• ENGINEERS
    Klickt uns für mehr Informationen

  • Forum

  • Startseite
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Vorstellung der Elite German Commanders°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Bild°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Daten & Fakten :

EGC Gründer & CEO : Capt.Geforce
EGC Administration : Capt.Geforce, Caim & Maddox Silver
Geplante Mitgliederzahl: 50
Clan Ausrichtung: PVE / PVP

Aufbau der EGC

Die Piloten der EGC, die nach Abschluss der erfolgreichen Probezeit ihr Clan-Tag bekommen, werden in ein System eingeteilt um die EGC Faction im Auge zu behalten. Diese Aufgabe ist wichtig, aber muss natürlich nicht immer ausgeführt werden.
Pro System was von den Elite German Commanders beherrscht wird, gibt es einen System-Leader der alles im Auge hat. Fallen die Prozente in einem System oder bricht ein Krieg aus werdet ihr von diesem angeschrieben und in euer Heimat System zurückbeordert um euch dessen anzunehmen.
Die Wahl eures Heimatsystem's wird nach der Probezeit mit den CEO'S und dem zuständigem System-Leader besprochen. Ihr dürft euch natürlich ein System aussuchen, ob ihr jedoch für dieses eingeteilt werdet, liegt daran wie ihr euch in der Probezeit bei der EGC gemacht habt.


Beherrschende Systeme der Elite German Commanders


Bild

9 Ceti ist das Heimatsystem aller Piloten der EGC.
Es ist das Hauptverwaltungszentrum von dem aus alle wichtigen Entscheidungen und Expansionen geführt werden.



Bild

LTT 149 ist das erste System in welches die EGC nach ihrer Ankunft in 9 Ceti Expandiert ist.
Es hat eine wichtige Rolle in der EGC Faction, da in diesem System starkes Mining betrieben wird und eine Bodenstation für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.



Bild

LP 764-108 ist das am neusten Expandierte System. Aktuell sind die Piloten dabei die führende Fraktion zu stürzen um die Kontrolle zu übernehmen. Die vorteile dieses Systems werden uns noch offen gelegt sobald es uns gehört.



Bild

Minerva wurde am 31.08.2016 als Expansionsziel erreicht. Nachdem LP 764-108 übernommen wird, werden unsere Piloten dieses System sichern um zu erkennen welchen Wert es hat.



Bild

Nyx wurde am 01.09.2016 als Expansionsziel erreicht. Nachdem Minerva übernommen wird, werden unsere Piloten dieses System sichern um zu erkennen welchen Wert es hat.



Probezeit:

Die Probezeit hat keinen festgesetzten Zeitrahmen, sondern wird von Capt.Geforce selber entschieden. Die CEO's haben ein Auge auf folgende Punkte:

1) Aktivität
2) Einbindung in die Themen der EGC
3) Verhalten und Rücksichtnahme gegenüber anderen Piloten
4) Teamfähigkeit und Ausdauer
5) Interesse der Fraktionsarbeit ( da notwendig )

Nach einer gewissen Zeitphase werden sich die CEO's zusammensetzen und darüber Tagen ob jemand soweit ist den EGC Clan Tag zu erhalten. Es kann allerdings auch passieren das sie nach einigen Wochen kein einstimmiges Ergebnis erlangt haben und die Probezeit somit fehlschlägt. Jedoch wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben als Freelancer der EGC unterwegs zu sein. Jedoch nur ausgewählte Piloten.

Spielmodus der EGC:

Die EGC hat seit Beginn ihrer Zeit im Open Modus gespielt und das mit Freude, seit nicht schüchtern es lässt sich gut leben.

Unser Hauptquartier - das Forum:

Unser Forum ist der Hauptanlaufpunkt um uns auszutauschen. Es besteht keine Pflicht Dinge zu Posten, aber wir würden es sehr begrüßen um Leben in die Bude zu bekommen.
Bewerbt euch im Forenbereich oberhalb dieser Vorstellung!!!
Vollen Zugang zum Forum gibt es erst nach einer Freischaltung und einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch und der damit verbundenen Aufnahme in die EGC.
Das Forum bietet eine Shoutbox, eine TS-Server Übersicht, den aktuellen Prozentwert der Systeme die uns gehören.

Der EGC Teamspeak-Server:

Unser Teamspeak-Server dient, wie sollte es anders sein, der Kommunikation und dem gemeinsamen Spiel. Lustige und spannende Abende sind hier vorprogrammiert!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interesse, der EGC beizutreten und damit viel Spaß in Elite und lustige Abende auf unserem Teamspeak-Server zu haben? Dann beachtet bitte unseren separaten Bewerbungs-Thread: http://www.elite-german-commanders.de/viewtopic.php?f=52&t=550
Gruß, das EGC Admin Team: Capt.Geforce, Caim & Maddox Silver




  •  EGC Inara - Klicke Bild

  •  Gäste Shoutbox